Beraterstatus bei den Vereinten Nation

Im Juli 2016 wurde das CSR Dialogforum in den Beraterstatus der Vereinten Nation gehoben. Maßgeblich für die Ernennung waren die Expertise der NPO im Bereich Nachhaltigkeit und CSR und die ordentliche Geschäftsgebarung.  Diese Anerkennung der Vereinten Nationen unterstreicht auch die internationalen Beziehungen des CSR Dialogforums.

Oberösterreichischer Landespreis für Umwelt und Nachhaltigkeit 2014

Umweltpreis 2014: Im September 2016 erhielt das CSR Dialogforum den Oberösterreichischen Landespreis für Umwelt und Nachhaltigkeit 2014. Das CSR Dialogforum konnte sich in der Preiskategorie „Vereine und Gruppen“ durchsetzen. Durch diesen Preis wurde das CSR Dialogforum für seine Leistungen im Bereich Nachhaltigkeit im oberösterreichischen Raum ausgezeichnet.

> Urkunde anzeigen